Latexhosen?

2 Antworten

Ich kann die Leggings von Simon O. sehr empfehlen.
Finde die von der Passform genial (selbst ohne Maßanfertigung, aber das ist natürlich Glückssache, ob die Standardgröße einem perfekt passt).

Finde die mit dem Push-Up Schnitt am besten und wichtig falls du noch keine Leggings aus Latex besitzen solltest, immer mit Reißverschluss durch den Schritt kaufen, wenn du mal aufs Klo musst wirst du mir danken ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage selbst, meistens aus Latex oder von Pairadize

Manuelajasmin20
Beitragsersteller

Merci habe mal die webseite angeschaut und sieht mega geil aus. merci

JuniorBJ92  02.08.2023, 22:41
@Manuelajasmin20

Gerne, ich hab die mit Push Up Effekt mittlerweile in schwarz als Alltime Classic, blau und silber

Bei Blackstyle in Berlin. Sehr gute Qualität, aber auch teuer. https://www.blackstyle.de/

JuniorBJ92  01.08.2023, 12:39

Gutes und gleichzeitig billiges Latex gibt es halt einfach nicht