Latenz Probleme trotz niedrigen ping?

2 Antworten

Auch wenn dein Ping niedrig ist, kann es zu Paketverlusten oder Schwankungen in der Verbindung kommen. Versuche, eine kabelgebundene Verbindung zu verwenden, wenn du derzeit über WLAN spielst.

Stelle sicher, dass die Anzeige der Spielinformationen aktiviert ist, um deine Latenz und Framerate zu überwachen. Dies kann dir helfen, festzustellen, ob das Problem von deiner Seite oder von den Servern kommt

Ein einfacher Neustart der PS5 kann manchmal Wunder wirken und die Leistung verbessern.

Velorix
Beitragsersteller

Also das mit den Neustart hab ich noch nicht probiert. Und ich spiele schon mit einem lan Kabel🥲

Hallo Velorix,

hast du denn alles per LAN angeschlossen? Das ist und bleibt die beste Verbindung, ich würde es dir empfehlen! Teste es mal und dann freue ich mich auf dein Feedback. ^Sven