Latella?

4 Antworten

Trinke es gar nicht mehr, früher (vor 5 Jahren sag ich mal) hab ich es jede zweite Woche am Bahnhof bekommen, mochte Mango immer am meisten :)

charlotteee02
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, meine Lieblingssorte ist auch Mango ;)

Das sind sehr fragwürdige Produkte.

Man nimmt aus Milch das Wertbestimmende raus, nämlich die Butter und das Eiweiß. Man verkauft diese teuer.

Die Restflüssigkeit ist eigentlich für den Abwasserkanal geeignet.

Aber um da auch noch Geld draus zu machen, peppt man es auf mit Zucker, Fruchtaroma und "Gesundheitsimage". Und schon kann man Abwasser für gutes Geld verkaufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TU München, langj. Berufstätigkeit

charlotteee02
Beitragsersteller

Hey, das klingt sehr interessant, hast du irgendwelche Quellen (Bücher oder Artikel) für mich?

Hey charloteeee,

ich freue mich, dass du mal wieder aktiv geworden bist! Natürlich beantworte ich die Frage gerne, da Latella mein absolutes Lieblingsgetränk ist. Meine Lieblingssorten sind Erdbeere und MAngo - sooo lecker :) Und zu dem wie oft ich das konsumiere. Schon so alle drei Stunden brauch ich das um mich zu beruhigen - besonders im Englischunterricht! Ist das normal?

Liebe Grüße und guten Appetit bei deinen nächsten Latellas.

Virtual Kiss Celineee

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

charlotteee02
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, ich hatte auch mal eine Phase in der ich Latella geliebt habe! ^^

Ich habe mir schon lange kein Lattella mehr gekauft. Ich glaube ich habe immer Maracuja oder Mango genommen, aber irgendwann hat es mir nicht mehr geschmeckt.

Auch das neue Eis ist nicht der Renner.

charlotteee02
Beitragsersteller

Vielen Dank, das Eis hab ich tatsächlich noch nie probiert :)