Lateinübersetzung Prima

8 Antworten

wenn du im schülervz registriert bis, ist dieser yp nicht schlecht. er hat ganz viele texte on gestellt...

http://www.schuelervz.net/Profile/951bd98f3c28d3ec

Erec29  30.08.2010, 21:14

Bei mir antwortet SVz mit falcher oder veralteten URL...

Übersetzungen im internet gibt es einiege, aber ich empfehle es dir nicht ! denn ich habe das auch sehr lange gemacht, bit jetzt die mündlichen prüfungen in latein kamen, und ich alles nachholen DAS GANZE BUCH NOCHMAL DURCHAKKERN !!!! überhaupt nicht lustig ..... du musst wirklich von erste lektion an selber büffeln, sonst hast du später ein wirkliches problem ... Und 1. lektion, komm das ist nun wirklich keine hürde! wenn du eine übersetzung zu lektion 20 oder so gebraucht hättest hätte ich ja nicht viel gegen gesagt, weil die sind wirklich nicht leicht .. aber lektion 1 !? ... viel glück weiter hin, ich hoffe du hörst auf meinen Rat !!!

Lg Maria...

lerche07  15.09.2013, 20:25

Die erste Lektion ist echt leicht, das schafft man selbst wenn man abgrundtief schlecht ist. Viel Glück! :)

Soph99  13.10.2013, 15:37

Ja, die erste Lektion, aber was heißt das schon, wenn man in der neunten Klasse dieses Buch bekommt. Das bekommt der schlechteste sich er nicht hin, man hatte davor ja schon 3 Jahre Latein, der Text ist nicht so leicht.

Lateinisch Übersetzungssoftware und Übersetzungsprogramme Im neuen Fenster öffnen Lateinisch Eine breite Auswahl an Übersetzungssoftware für verschiedene Betriebssysteme - Pocket PC, Windows, Palm OS, Handys.

http://www.ectaco.de/catalogue/Software/Latin-items/

buebue  24.02.2009, 16:15

Latein-Wörterbuch - Lateinisches Wörterbuch. - Software ... Im neuen Fenster öffnen 28. Okt. 2008 ... Latein- Wörterbuch 3.0.1: Lateinisches Wörterbuch, das den gesamten Wortschatz der ersten drei Schuljahre Latein abdeckt.

http://www.itlocation.com/de/software/prd46360,,.htm