Latein übersetzung Lumina Nova lektion 12?

das ist das neue lumina nova - (Latein, Aufgabe, übersetzen)

2 Antworten

Also der Text ist ziemlich einfach, du solltest deine Übersetzung posten und ich sage dir dann wo sie richtig ist und wo nicht.

Einfach so schreibe ich ihn jetzt nicht hin.

Zum einen liegt das Dingen wieder um 90° verdreht.
Zum anderen kann man erwarten, dass du deine Übersetzung auch vorlegst, damit wir sie sehen. Wir korrigieren sie dann.
Am besten stellst du erst einmal gezielte Fragen, was du nicht übersetzen kannst.

Soo geht das hier!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb