Last of us 2 Meinungen?
Hab gerade 2 Jahre nach Kauf Tlou2 durchgespielt.
Beim ersten anspielen damal hat es mich zugegebenermassen enttäuscht. Aber das lag mehr daran, dass ich klare Vorstellungen für den weiteren Verlauf hatte, die nicht erfülltt wurden.
Nun hab ich es gespielt und auch wenn es nicht perfekt ist bin ich doch sehr begeistert.
Im Internet hab ich gesehn, dass die Community geteilter Meinung zu dem Game ist, das es sogar richtigen Hass gibt.
Ich würd gern wissen, war es für euch gut oder nicht und wenn nicht, was genau war euer Problem dabei?
Grumpy Grüsse Dan
2 Antworten
Ich fand halt, bestimmte Handlungsentscheidungen der Charaktere waren nicht wirklich sinnvoll, auch kommen einige Elemente immer wieder vor und wiederholen sich.
Jedoch fand ich die Charakterentwicklung wirklich gut, sowie die Grafik und Gameplay etc. An sich habe ich das Game also eher positiv empfunden aber ich fand es jetzt nicht umwerfend.
Das stimmt. Einige wiederkehrende Elemente waren nervig.
Keine Ahnung was ich gestern gegessen habe, über ein spiel zu reden das vor 3 Jahren raus kamm bringt nichts XD
Dir vllcht nicht aber danke für deinen Kommentar obwohl du nix zu sagen hast. Hat dich bestimmt angestrengt. 😊