Ende the last of us?

8 Antworten

Es ist ein Ende über die Schwierigkeit der Liebe um jeden Preis und was es bedeutet, etwas zu finden, für das man inmitten der Zerstörung leben kann. Es bringt viele Probleme auf und du wirst nicht aufhören können zu denken, hmmm... hätte ich das getan oder wäre ich in der Lage gewesen, das zu tun? Es gab Zeiten, in denen ich ja sagte und manchmal, in denen ich nein sagen musste.

Das ist die wahre Macht von The Last of Us. Es bringt Gefühle zum Vorschein, die Gaming selten erfolgreich ist, und es wird in deinen Kopf eindringen.

Der Eingriff hätte Ellie töten können und die Rettung der Menschheit war auch nie Sicher. Der Fokus der Geschichte zeigt die starke Beziehung zwischen Joel und Ellie, da war Joel's Entscheidung keinesfalls abwegig.

Wenn man in der Lage gerät sich mit einem Charakter nicht einig zu werden, sollte man sich die Frage stellen: Wird das Spiel dadurch schlechter? Und die Antwort ist: Nein

Die Geschichte und die Charakter sind sehr authentisch und enthält auch einige der dunkelsten Themen in der Spielgeschichte.

Ich finde das Ende (vom ersten Teil) sehr gelungen.

Über das Ende des zweiten Teils, wirst du dich wesentlich mehr ärgern.

Lg

KingDoge
Beitragsersteller

Echt ja aber diese KACK CLICKERS DIE EIF EINEN ONE HITTEN das hat mich am meisten aufgeregt xD

Hätte man vermutlich nicht.

Da der cordyceps ein Parasit ist, könnte man die Leute schlecht heilen. Zudem wird er auch noch durch die Luft übertragen, was auch die Lunge angreifen würde.

Also ich denke nicht, dass es irgendein Unterschied gemacht hätte.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 12 Jahren Gamer
  1. Ist nichtmal klar ob das ganze was bringen würde.
  2. Ist das eben kein Disny Film. Der Zweite ist aber einer 🙄
Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Es gab keine Garantie das es Funktioniert hätte und außerdem hätte es schon unter normalen Bedingungen Jahre gedauert einen Impfstoff zu zu entwickeln