Last Days Tactics?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dir unsinnigerweise nur noch wenig Zeit bleibt, sollte die Frage gestattet sein, wie Du dir eine Beziehung zu ihr vostellst, Fernbeziehung ? Deine Letzte Tage Taktik ist der falsche Ansatz. Geh einfach auf sie zu, bitte um ein 'diskretes' Gespräch, erzähle ihr von Deinen Gefühlen und bitte um Verständnis, weil Dir die Zeit drängt.

Inkognito-Nutzer   21.11.2023, 06:31

Ich hätte eventuell noch schreiben müssen, dass wir als gesamte Gruppe zur Party gehen, da wäre die beste Gelegenheit nochmals zu versuchen.

Inkognito-Nutzer   21.11.2023, 07:40
@luibrand

Wenn es nötig, kann ich damit leben. Hauptsächlich möchte mit ihr was tun haben.
Bis jetzt war immer unglücklich in sowas gewesen und möchte diese Chance egal wie nutzen.

Inkognito-Nutzer   21.11.2023, 18:35
@luibrand

Sowas meine ich nicht. War ein bisschen von mir blöd formuliert.

luibrand  21.11.2023, 20:58

Danke für's Sternchen 🍀