Lasst Ihr Eure Kinder immer noch vom Weihnachtsmann bescheren?

nein 44%
Ja 28%
Sonstiges 28%

18 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo gute Frage.Wen die Kinder noch klein sind.Da kommt der Weihnachtsmann.Im Erwachsenen alter der Kinder gut der Weihnachtsmann nicht mehr. Schönen 3 Advent wĂŒnsche ich dir. Lg Klose11

Amorette
Beitragsersteller

Dir auch einen schönen 3. Advent. LG Amorette

Ich habe keine Kinder, aber ich halte nichts davon, Kinder anzulĂŒgen - man sollte MĂ€rchen also von Anfang an als etwas fiktives kennzeichnen.

nein

Diese Zeiten sind nun doch vorbei!😅

Aber wenn wir GlĂŒck haben, können wir das in ein paar Jahren mit den Enkeln spielen. 😉LG

Amorette
Beitragsersteller

DrĂŒcke die Daumen.

nein

Nein, aber bei den Enkelkindern sehr wohl.

Sonstiges

Meine Kinder sind inzwischen in einem Alter wo sie mich bescheren.

Amorette
Beitragsersteller

Dann sind sie aus dem Gröbsten raus.^^