Lasse ich Matches zu früh fallen?

1 Antwort

Ja schon.. ich mein wenn es DIE Frau ist... dann werdet ihr generell schnell anfangen zu telefonieren, euch zu treffen usw...

Frauen bekommen viiiiiel mehr Nachrichten von Männern... das ist definitiv krass...

ICanFixThat
Beitragsersteller

Also meinst du dass es zu voreilig war? Oder meinst du dass es richtig war? Das die mehr Nachrichten und Matches bekomme weiß ich auch... allerdings muss man da auch klar sagen das die meisten Männer von denen die nachrichten bekommen nur auf sex aus sind.