Lasse ich Matches zu früh fallen?
Hatte letztens nen Match auf Bumble... sie hatte mich angeschrieben, war sogar relativ kreativ dabei.
Bin drauf eingegangen und hab dann früher oder später nach Hobbys gefragt und so. Alles gut soweit... doch in merkte schnell dass das Gespräch ins Stocken kam.
Ich hatte diese Kritik-Punkte:
- Stellte nur genau 2 Gegenfragen im Laufe des Gespräches (Was ich denn in meiner Freizeit mache und was ich studiere)
- Ging nicht wirklich auf meine Sachen ein (z. B. meine Reiseziele, Hobbys oder Sprachen die ich lerne)
- Lies auch gerne mal nen paar meiner Fragen weg, obwohl die das Gespräch vertieft hätten (Ihre Pläne nachm Abitur, wohin sie unbedingt mal will oder so).
Ab nem Zeitpunkt stelle ich dann keine Fragen mehr und lies das Gespräch auslaufen, weil ich das Gefühl hatte dass da nicht wirklich Interesse ist oder es einfach nicht passt WEIL halt das Gespräch gefühlt nur von mir geführt wurde.
Ich wartete dann noch nen paar Nachrichten ob von ihr noch irgendwas kam, zum Beispiel Fragen oder Vertiefungen... aber da kam dann auch nix mehr in der Richtung.
Sowas habe ich generell relativ oft, das ich denke das irgendwann das Gespräch keinen Sinn mehr macht. Vor allem wenn ich denke dass der Gesprächspartner halt zwar antwortet, aber sich nicht für meine Person interessiert.
Bin ich da zu voreilig? Kennt ihr das? Was denkt ihr darüber, sind das legitime gründe das Gespräch fallen zu lassen?
1 Antwort
Ja schon.. ich mein wenn es DIE Frau ist... dann werdet ihr generell schnell anfangen zu telefonieren, euch zu treffen usw...
Frauen bekommen viiiiiel mehr Nachrichten von Männern... das ist definitiv krass...
Also meinst du dass es zu voreilig war? Oder meinst du dass es richtig war? Das die mehr Nachrichten und Matches bekomme weiß ich auch... allerdings muss man da auch klar sagen das die meisten Männer von denen die nachrichten bekommen nur auf sex aus sind.