Lashlifting vor einer Prüfung?

2 Antworten

Ich würde Prioritäten setzen und erstmal die Prüfung absolvieren, und den Termin wahrnehmen, wenn er wieder frei ist, unabhängig von der Prüfung.

Schließlich kannst du Rötungen, Entzündungen, und Allergien riskieren, die eventuell dazu führen würden, dass du nicht an der Prüfung teilnehmen könntest.

Alles Gute für dich.

Ganz ehrlich, wenn dir ein LashLifting wichtiger ist als eine Prüfung, solltest du einiges überdenken.
Ich würde den unwichtigen kosmetischen Teil verschieben. Das kannst du irgendwann machen und für eine Prüfung hilft es für auch nicht