Lashlift ungesund?

2 Antworten

Also ich finde mit 14 Jahren brauchst du dich solchen Beautybehandlungen noch nicht unterziehen zu lassen! Lashlifting ist zwar harmlos aber trotz sollte in deinem Alter eine Mascara mit Wimpernzange ausreichen.

plssi
Beitragsersteller

Bro Wimpernzange ist noch schädlicher , danke für nix

Ninaley1987  16.01.2022, 10:56
@plssi

Eine Wimpernzange ist bei richtiger Anwendung ebenfalls völlig harmlos aber wahrscheinlich bist du einfach noch zu klein dafür.

plssi
Beitragsersteller
@Ninaley1987

joa könnte sein aber auf Dauer macht es halt einfach die Wimpern brüchig