Lashlift ungesund?
Hallo Leute ich bin 14 und habe ein Lashlifting machen lassen . Alles super ! Nach 4 Wochen sollte man dann ja wieder eins machen . Nun stellt sich mir die Frage ob es gesundheitsschädlich ist . Habe die Kosmetikerin gefragt und sie meinte nein , aber sie könnte ja lügen weil sie mich als Kundin ja wieder haben will . Ich komme darauf weil das wie man es dreht eine Chemikalie bleibt die auf die Wimpern halt aufgetragen wird . Haare färben sollte man ja auch nicht in einem so jungen Alter machen damit man sich nicht die "Haarwirbeln" verbrennt weil man im Alter dann dünne und wenig Haare bekommt . Ist es bei den Wimpern auch so ? Ich weiß sie erneuern sich nach 4 Wochen (fallen aus und wachsen nach ) aber irgendwie kommt mir das ganze spanisch vor vor allem wegen meinem Alter . Ich will mir nichts kaputt machen .
2 Antworten
Also ich finde mit 14 Jahren brauchst du dich solchen Beautybehandlungen noch nicht unterziehen zu lassen! Lashlifting ist zwar harmlos aber trotz sollte in deinem Alter eine Mascara mit Wimpernzange ausreichen.
Eine Wimpernzange ist bei richtiger Anwendung ebenfalls völlig harmlos aber wahrscheinlich bist du einfach noch zu klein dafür.
joa könnte sein aber auf Dauer macht es halt einfach die Wimpern brüchig
Das ist nicht sonderlich schädlich
Bro Wimpernzange ist noch schädlicher , danke für nix