Lash Extensions oder Aufklebe-Wimpern?
Hallo! Ich trage jetzt seit ca. einem Jahr Lash Extensions. Nun ist es aber so, dass mir der Aufwand zu viel ist und es für mich als Schülerin viel zu teuer ist. Ich habe auch die letzten zwei Male als ich mir die Verlängerungen machen hab lassen, richtig dicke Augenlider bekommen, heisst, ich vertrag den Kleber leider nicht mehr. Das geht dann nach einem Tag weg und dann ist alles gut. Ich hab aber auch keine Ahnung wie man sich künstliche Wimpern aufklebt. Habt ihr da irgendwelche Tipps? Was würdet ihr machen - Weiter Extensions oder Klebewimpern? Ein mal werde ich mir sie wohl noch machen für meinen Geburtstag, aber für danach hätte ich gern eine günstigere Alternative.
Danke für alle Antworten!
1 Antwort
Ich habe kein Interesse daran mir Lash Extensions zu machen. Fake Lashes sind mir lieber – die kann man am Ende des Tages wieder abmachen und man kann somit variieren ^^*
Sollte man sich noch nie Fake Wimpern angeklebt haben, erfordert das am Anfang natürlich Übung und nur durch Übung kann man besser werden. Es gibt auf YouTube unzählige Tutorials dazu.
So eine bestimmte Wimpern Pinzette kann einen das Ankleben auch erleichtern, aber viele kommen auch mit normalen Pinzetten klar.
Du könntest ja mal ausprobieren dir Falsche Wimpern aufzukleben, wenn die Extensions raus sind und dann siehst du, ob du dir das vorstellen kannst.
Ich finde falsche Wimpern sehen toll aus! Mir hat eine Freundin mal welche aufgeklebt. Nur bin ich selbst einfach zu ungeschickt dafür, dann fangen meine Hände an zu zittern und dann wirds einfach nix. :(