Lasergerät?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Laser zu schwach? Meije Recherche brachte mich zur Entscheidung, kein Heimgerät zu kaufen, sondern einmal etwas mehr zu bezahlen, dafür Ruhe zu haben.

Intervall zu häufig? Was sagt denn die Bedienungsanleitung zu Häufigkeit und ersten Erfolgsversprechen? Beim Profi mit Diodenlaser wird nur alle 6 Wochen behandelt mit wachsenden Intervallen. Und danach dauert es auch zwei Wochen, in denen die zuvor rasierten Haare schließlich ausfallen.