Laserbehandlung nix gebracht was tun?

2 Antworten

Es kommt immer ganz drauf an. Wie ist dein Haut und Haartyp? Ich habe sehr helle Haut und dunkle schwarze Haare. Hast du das auch? Es funktioniert tatsächlich nur bei schwarzen Haaren weil die viel Melanin haben.

Bei hellen Haaren wird das kein Effekt haben, das müsste sie dir dann aber gesagt haben, wenn es so ist! Wenn nicht, dann wollte sie nur dein Geld.

Normalerweise spricht man bei jeder neuen Behandlung, wie die letzte verlief. Das muss sie dich fragen, damit sie Bescheid weiß.

Manche brauchen nur 4 Behandlungen, weil sie wenig Haare haben und manche eben 10.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert

Marie365
Beitragsersteller

Ich hab von Natur helle Haut jetzt gebräunt durch Sonnenbank , und dunkle dicke Haare also an meinem Haar- hauttyp kann es nicht liegen .

zLeax33  19.06.2023, 19:48
@Marie365

Was hast du dir Lasern lassen? Also welche Körperregionen

Hat jemand ein Vorschlag was ich machen könnte ?

Aufhören mit den Behandlungen. Das funktioniert nicht bei jedem Haut-/Haartyp.