Laptop zeigt beim hochfahren: "PC muss repariert werden"?

2 Antworten

wenn du gar nicht mehr ins system kommst scheint etwas von der hardware kaputt gegangen zu sein? hast du vor dem absturz leichte klopfgeräuschen im laptop gehabt? wenn ja isses die festplatte. könnte aber auch der akku oder ram sein.

die Meldung kommt vom BIOS, ehe überhaupt Windows startet. Du köntnest versuchen, den Akku rauszunehmen und nur über Strom starten. Hilft das nicht, musst du dir wohl oder  übel einen neuen Akku besorgen.

http://www.akkushop.de/de/akkus/akku-fuer-laptop-notebook/hp-hewlett-packard/?XTCsid=91cd1146def194e88988fa3e13fbe64f

Sciled
Beitragsersteller

Das geht an kommt aber wieder diese Meldung... :(

Duponi  27.04.2016, 16:45
@Sciled

schreib mal die genaue Fehlermeldung