Laptop WLAN Zeichen unten rechts ist zu Flugmodus Zeichen gewechselt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Irgendwer920,

neuere Laptops haben eine Hardwaretaste die den Flugmodus aktiviert und deaktiviert.

Prüf mal bitte dein Geräte auf eine solche Taste. Evtl. auch mithilfe des Handbuchs.

Ben

Profitipp: Den Flugmodus ausschalten...

Und weißt Du, wie Du das nächstes Mal selbst hinbekommst? Du gibst "flugmodus laptop" bei einer Suchmaschine deiner Wahl ein! 😱

https://support.microsoft.com/de-de/windows/schalten-sie-den-flugzeugmodus-ein-und-aus-f2c2e0a1-706f-ff26-c4b2-4a37f9796df1

Irgendwer920
Beitragsersteller

Hat geklappt😂 Danke also ich dachte das mein Flugmodus sowieso schon aus wäre, weil ich ja mit dem WLAN verbunden war. Auf dem Handy ist es ja so das es sich nicht verbindet wenn der Flugmodus an ist. Dachte das es auch so auf dem Laptop ist.