Laptop wird durch HDMI Bildschirm langsamer

3 Antworten

Hallo Oke920,

Ich habe manche ähnliche Posts gefunden. Du könntest einige Ideen in diesen Diskussion vielleicht finden –

https://forums.lenovo.com/t5/Lenovo-P-Y-and-Z-series/Problem-with-my-And-maybe-all-Y50-4K-using-an-external-monitor/td-p/1704691

oder hier

 tomsguide.com/answers/id-2285555/laptop-graphic-performance-decreased-laptop-closed.html

Es wird z.B. behauptet, dass dein Prozessor möglicherweise überhitzt.Was für einen externen Monitor benutzt du und in welcher Auflösung spielst du? Was für Modus hast du gewählt? Falls in Duplikat-Modus und alles parelel auf dein Laptop und deinen externen Monitor läuft, dass übt mehr Drück auf deinem System aus. Wenn dein Monitor komplexe 3D Programme anzeigt, dass könnte ihn verlangsamen.

MfG, Titania_WD

Kann es sein dass das zu viel für deine Grafikkarte ist??

Oke920
Beitragsersteller

Der Laptop ist ein Gaming Notebook mit einer nicht gerade billigen Grafikkarte, eigentlich sollte die einen Bildschirm schaffen,wenn ich ihn neu gestartet habe geht ja alles wieder.

Oke920
Beitragsersteller
@Archoru

Nvidia GTX860m 2GB VRAM

choawei  18.05.2015, 21:13

Die müsste das eigentlich packen...

Vielleicht kannst du den laptop einschiken?

Aber jetzt mal nur so ne frage: Warum kaufst dir ein gaming notebook, wen du danach eh einen bildschirm anschließt?

Oke920
Beitragsersteller

Ich habe einen Laptop,da ich noch Schüler an einem Internat bin und dort Filme,Spiele Usw. Auch in Hoher Qualität Sehen oder Spielen möchte

Momode  18.05.2015, 16:04
@Oke920

OK ja denne war der Laptop ne gute entscheidung!