Laptop tragen mit einer Hand - Komische Geräusche?

2 Antworten

Brechen kann er normalerweise nicht. Trotzdem gibt es dann an manchen Stellen einfach mehr Druck, z.B. an Schrauben oder am Gehäuse, wodurch Geräusche entstehen können. Das dürfte aber kein Problem sein.

SchokoLade273
Beitragsersteller

Aber ihr würdet es einfach weiter verwenden?

JannikvE  20.08.2024, 13:11
@SchokoLade273

Na klar, Geräusche sind nicht unbedingt ein Anzeichen für was kaputtes. Mein Laptop aus Aluminium knackst auch manchmal, ist aber perfekt in Ordnung.

Evtl bist Du auf die Stelle gekommen, wo der Lüfter ist, dann scheppert dieser einfach.

Dort ist der Unterboden durch die Lüftungsschlitze noch etwas instabiler