Laptop Taste Locker

6 Antworten

jenachdem wo sie locker ist versuchen das sie gerade und eben liegt und dann drücken bis es knackt normal ist sie dann wieder drin. allerdings überneheme ich für schäden keine haftung;)aber da passiert schon nichts

war bei mir auch mal so. Ist eigentlich ganz easy: einfach die Taste nehmen, du müsstest auf der Tastatur, wo etwas fehlt so einen kleinen kreis sehen, etwa wie ein röhrchen, dan musst du das Lange ding an der taste die du in der hand hast reinstecken. also bei mir hat´s super funktioniert. Klappt wieder alles wunderbar. =)

Probiers doch aus mit dem rausmachen. Falls du sie nicht wieder reinbekommst is das kein Problem - du kannst die Taste immernoch nutzen. Unter der eigentliche Tasten sind ja schließlich erst die Teile, die auf as Eintippen reagieren (so komische schwarze Knubbel) und man gewöhnt sich dran, dass man weniger "Angriffsfläche" hat - ich bin jahrelang ohne "o"-Taste ausgekommen, weil die rausgebrochen war und konnte es trotzdem tippen...

Wie wärs denn wenn du schlafen gehen würdest und dir keine sorgen machen müsstest um deine Taste.

Von welcher Marke ist dein Laptop

Cologner
Beitragsersteller

Fujitsu Siemens