Laptop spinnt total?

1 Antwort

Hallo,

hier ist eine Installation von Windows abgebrochen worden. Windows muss neu installiert werden

Also die Windows Datei von Micropsoft herrunterladen.Windows 10 oder 11.

Dann das Programm Rufus herrunterladen.(beides von einem anderen PC)

Mit Rufus einen bootbaren USB Stick erstellen(anleitung gibt es im Internet)

Dann den USB Stick in den Laptop einstöüseln und Laptop neu starten und vom Stick aus booten und Win installieren. Evtl muss im BIOS die Bootreihenfolge auf USB-Stick geändert werden. Wie das geht steht auch im Internet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung