Laptop selbst zusammenstellen/konfigurieren?

4 Antworten

Naja selbst konfigurieren kannst du nicht aber du kannst dir die Ergebnisse nach deinen genauen Wünschen ordnen bei dem Notebookkonfigurator auf der Website von Medion.Also welche Anschlüsse wofür du den brauchst...

Viel Spaß

Gruß Jan ✌

Zusammenstellen ist nicht wie bei normalen PCs, das ist ein teurer Luxus wie bei fertig PC Herstellern, wenn du denkst, es wird dadurch billiger, bist du definitiv falsch. Aber wenn du tatsächlich ein high end Notebook jenseits der 1000€ willst, kann ich dir ein paar Seiten je nach Bedürfnis vorschlagen.