Laptop Schule?

3 Antworten

Nein, Du kannst ihn nicht behalten. Du hast dich mit deinem Verhalten strafbar gemacht. Eine teilweise Wiedergutmachung wäre möglich, wenn Du ihn jetzt mit einer Entschuldigung zurückgibst.Im übrigen glaub´ich dir nicht so recht, dass Du den Laptop erst vor kurzem in deinem Zimmer bemerkt hast. Du hast Mist gebaut und solltest versuchen, dass Du da irgendwie wieder herauskommst!

Hallo , Classic

Es ist natürlich Diebstahl ich würde ehrlich sein und ihn zurückgeben aber es ist deine Entscheidung

Mfg

Es ist unsicher. Es kann sein dass die Buchhaltung nicht richtig geführt wurde. Und wenn dann müsste nochmal jemand über die alten drüber schauen. Das kann schon sein dass irgendwann nochmal alle fehlenden Sachen zusammengezählt werden. Aber wie schon gesagt, du kannst nicht wissen in deren Datenbanken geführt ist und was nicht. Es wird wahrscheinlich jetzt nicht gerade ein krasser sein deswegen würde ich mir einfach mal einen eigenen besorgen.