Laptop-Powerbank?

CatsEyes  11.06.2023, 17:19

Was für'n Laptop ist das, welche Spannung hat das Ladegerät? 19V oder so?

Irgendwer639
Beitragsersteller

HP pavillion x360 15

4 Antworten

Wenn du was Mobiles willst ,dann solltest auch etwas Knete in der Tasche haben.

https://akkutron.at/product/jenny/

Ne Brennstoffzelle Mobil. Schlägt Jeden Akku in Sachen Lebenszeit.

Kompakter Stromerzeuger mit Gewicht von bis zu 2Kg.

Hab mal Recherchiert, da solltest minimum 3500€ Locker machen , Ohne Extras,

Dafür liefert Sie bis zu 1 Woche mit nur einer Ladung Strom, PERMANENT

Leistung Pro Tag 600 Wh

Ursprünglich fürs Militär entwickelt.

Gibt es in 25/50W Ausführung.

.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Wenn es sich um ein Modernes Notebook handelt das mit einem USB-C Anschluss geladen wird kannst du fast jede Powerbank nehmen die auch USB-C Tauglich ist.

ANKER 537 Powerbank (PowerCore 24K für Laptop), 24.000mAh 65W, mobiles Ladegerät für MacBook Pro, Dell XPS, Microsoft Surface, iPad Pro, iPhone 13 Pro, iWatch Series 5 und mehr (Schwarz)
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – beruf zeit 30 jahren

Irgendwer639
Beitragsersteller

Habe leider keinen USB-C

Das Thema ist, kann Dein Schleppi mit einer PB geladen werden? Was sagt denn die Anleitung?

Was mich mehr wundert, wie lange bist Du unterwegs und wo, dass kein Strom verfügbar ist. Auto, Bahn, Flugzeug, Einkaufszentren, selbst viele Busse bieten Lademöglichkeiten an und 2 Stunden sollte das Teil dochnauch autark durchhalten, oder?

Kommt auf den Anschluss an. Solche Powerbanks gibt es wie Sand am Meer.

Eine google-Suche und man wird überschüttet mit Angeboten.