Laptop Performance nach absturz schlecht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du ihn schonmal neu aufgesetzt? Möglicherweise hat’s dabei irgendwas in Windows oder irgendwelche Treiber zerschossen.

Möglich ist ebenso, dass etwas von der Hardware beschädigt ist und das vielleicht der Auslöser für den Absturz war.

Ist mit den Infos und auf die Entfernung unmöglich genau zu sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

mchawk777  26.07.2024, 10:35
Ist mit den Infos und auf die Entfernung unmöglich genau zu sagen.

Deshalb - und das sollte immer der erste Schritt sein: Die Ereignisanzeige auf Warnungen und Fehler prüfen, Ereignis-IDs merken, danach googlen oder hier nachfragen.

dann hats da wohl was mit ins Verderben gezogen, kann bei nem Absturz (ja nachdem wieso weshalb warum und überhaupt) passieren

update Win, update Treibr für Chipsatz/CPU sowie VGA und wenn dann nicht besser ist versuch eine Reparaturinstalleion mittels Stick und wenn auch dies nix nützt... NEUinstallation