Laptop ordnet Desktop Symbole neu an?

1 Antwort

Scheint tatsächlich so, als wenn sich die Auflösung ändert oder als ob dein Laptop das Display vorrübergehend nicht mehr erkennt.

Hast du schonmal versucht, den Grafiktreiber zu deinstallieren und neu zu installieren? Bleibt dein Laptop denn an, wenn du ihn zuklappst oder geht er in den Energiesparmodus?

Taftan
Beitragsersteller

der Laptop geht beim zuklappen in den Energiesparmodus dabei geht das Display auch aus, die Treiber hab ich auch ne installiert bin deshalb selbst ratlos. Dachte auch schon ob es nicht ein Baufehler ist der bei der Marke (Dell) vielleicht öfter vorkommt

vb2010user  31.05.2024, 20:30
@Taftan

Mmh, okay. Das ist tatsächlich komisch. Weiß momentan auch nicht weiter. Aber es müsste eigentlich damit zusammenhängen, dass Windows den Bildschirm kurzzetig nicht mehr erkennt und dann wieder. Nur so kann ich mir dieses Verhalten erklären

Taftan
Beitragsersteller
@vb2010user

Ok danke trotzdem muss dann den Laptop doch mal in nen Laden mitnehmen und da Prüfen lassen ob es nicht vielleicht ein Hardware Problem ist, offene Lötstelle oder so was in der Art

vb2010user  31.05.2024, 20:36
@Taftan

Okay, wünsche dir viel Glück, dass das Problem möglichst schnell behoben wird