Laptop mit kleinem/ohne Touchpad?

2 Antworten

Jeder Laptop hat ein Touchpad und das wird auch so bleiben, gehört halt dazu. Du kannst das mit einer Taste ausschalten. dann kannst du normal deine Maus benutzen

Was möchtest du denn mit dem Laptop machen? Büro arbeit, Schule, gelegentlich mal Zocken (wenn ja was für Spiele?) wirst du ihn nur zuhause behalten oder auch mitnehmen?

Kimoki
Beitragsersteller

Keine Schule, Kein"Zocken" Private Büroarbeit und ins Internet gehen!

Nur im Haus, an einem festen Platz.

Meine jetziger Laptop( LenovaT60) hat ein Touchpad kleiner als eine EC-Karte.

Die Tastatur nimmt im Vergleich dazu fast 3/4 der Fläche ein.

Und sowas suche ich wieder, nur größer.

GROßE TASTEN und GROßER BILDSCHIRM aber kleines ,wirklich kleines Touchpad.