Laptop lädt nicht warum?

3 Antworten

Man sollte immer ein Netzteil nehmen das die Mindestanforderungen an Strom oder Watt liefert die der Laptop braucht. Man sollte niemals schwächere Netzteile nutzen. sie erwärmen sich stärker und können auch durch den hohen Stromverbrauch Schaden nehmen.

Ein Stärkeres Netzteil erwärmt sich weniger ,kann die Leistung Liefern und funktionier auch so länger.

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Naja, wenn er 45W oder 65W brauchst, solltest du das auch einhalten

Die 30W werden zwar reichen, um den Laptop zu betreiben, aber nicht zwangsläufig, um ihn aufzuladen.

Was für einen Laptop hast du?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Jstauserr
Beitragsersteller

Einen xiaoxin pro 13

minimax11  10.08.2024, 18:43

Falsch: im ungenutzten Zustand braucht es nur die doppelte Zeit den Akku zu laden.

Nein, dann würde er einfach nur langsamer laden als maximal möglich.

Ohne nähere Informationen kann man dir da leider nicht weiterhelfen.

Jstauserr
Beitragsersteller

Ist ein xiaoxin pro 13