Laptop ladet ständig?

2 Antworten

Wenn sich nach ner halben Stunde absolut nichts tut kannst du den trotzdem mal neu starten.

Das Problem ist einfach wenn du den ausschaltest während Dateien verändert werden kann es passieren, dass die Dateien halb auf der neuen Version sind halb nicht und das funktioniert dann einfach nicht.

und dann müsstest du noch länger warten. Entweder bis sich das automatisch repariert oder falls das nicht funktioniert dir jemand mit Ahnung davon helfen kann.

Die Hardware oder deine eigenen Dateien werden aber nicht kaputt gehen, solange du selber nichts dummes tust.

Wenn es sich wirklich aufgehangen hat (nach ner Viertel Stunde würde ich das vermuten) Kannst du das Gerät einmal Hard resetten. 30 Sekunden die Starttaste drücken. Danach sollte alles wieder gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.