Laptop im Auto verstauen?

6 Antworten

in einer tasche unterm sitz wenn er rein passt. 50 60 trd sind ni prob

am besten unten einem sitzt und mit einem spallt die scheibe öffen am besten in einer kühltasche

Woher ich das weiß:Hobby – ich bin hobbyschrauber

Nur verstauen? Kein Problem. Wenn das Gerät nicht eingeschaltet ist, spielt die Temperatur praktisch keine Rolle. Soll es dann betrieben werden, lass es einfach erst mal etwas runterkühlen und gut.

Schwierig würde es erst wenn das Gerät dabei betrieben werden soll. Dann müsste man auf ne gute Klimaanlage setzen und das Gerät eher auf der Rückbank / Fußraum in schattigerer Position halten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Auf jeden Fall vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt.

Und denk' auch an's Diebstahlrisiko, immer von außen "unsichtbar" verstauen, z.B. im Kofferraum.

Theoretisch ja. Würde es aber nicht empfehlen. Zum einen wegen der Hitze zum anderen aufgrund der Gefahr, dass dieser geklaut wird.

Du solltest dein Auto im Schatten parken, oder am besten in einer Tiefgarage..

Ich würde ihn unter einer der Vordersitze lager.

LG