Laptop HP Windows 10 - plötzlich sind alle Fenster schwarz mit weißer Schrift?

2 Antworten

Es gibt denke ich einen Modus für mehr Kontrast da könnten die Farben auch getauscht werden. Vielleicht könnte es einen Modus für negative Farben geben. Und dann gibt es bei Windows 10 noch den Darkmode. Durchsuche Mal die Einstellungen.

Das kann teilweise auch durch Tastenkombination eingestellt werden oder jemand hat sich einen Spaß erlaubt das geht denke ich auch teilweise beim Login Screen.

Habe es eben probiert. Dann werden alle Hintergründe schwarz. Bin daraufhin wieder in den alten Zustand zurückgekehrt.

Trotzdem danke für den Hinweis