Laptop Hochfahren ohne ich aufzuklappen?

3 Antworten

Normal gibt es eine Einstellung im BIOS.
Wakeup oder PowerOn .... bei ... Tastatur , Maus , Lan etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

lukas051205
Beitragsersteller

Gibt es diese Funktion auch beim Acer Aspire? Hab es nicht im BIOS gefunden

Es gibt solche Docks, dort kannst du ihn reintun, dann per Kabel mit dem Monitor verbinden (Dock) und dann kannst du auf dem Dock den Knopf drücken um ihn einzuschalten.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)

Das würde ich nicht tun - einen zugeklappten Laptop zu betreiben! Leicht kann es da zu thermischen Problemen kommen, deretwegen im besten Fall die Rechnerleistung reduziert oder der Laptop heruntergefahren wird. Den schlimmsten Fall möchte ich Dir gar nicht ausmalen..