Laptop Hitzestau?

1 Antwort

Der erste Schritt ist mal das ganze Kühlsystem zu reinigen/reinigen lassen. Ein bisschen mit dem Staubsauger rumzueiern bringt dich hier aber nicht weiter, da braucht es am besten gekonntes umgehen mit ein wenig Druckluft.

Dann solltest du in Zukunkft das Gerät hinten (ich gehe davon aus das es wie die meisten anderen dort die Luft ansaugt) etwas erhöhen. Ich nutze dazu einfach eine dünne Holzleiste (ca. 1cm dick) die etwas breiter als das Gerät ist.