Laptop hängt im Neustart?

3 Antworten

Lass das Gerät eingeschaltet! Das hat wohl ein Update gefahren, und steht vor der Installation! Gerade beim 1. Update dauert es länger!

cl4yz
Beitragsersteller

Ehm ja ich lass es halt jetzt einfach laufen in der Hoffnung das es bald wieder geht Danke

Hallo,

da du deinen Rechner schon mehrfach in einer kritischen Phase ausgeschaltet hast, ist mit großer Wahrscheinlichkeit damit zu rechnen , dass das Upgrade nicht mehr ausgeführt werden kann und wahrscheinlich dein Rechner sich nicht mehr starten lässt. Wenn du kein Wiederherstellungslaufwerk erstellt hast, musst du deinen Rechner über ein Installationsmedium (Stick oder DVD) starten. Mit Hilfe der Computerreparaturoptionen kannst du dann das Zurücksetzen veranlassen. Dabei wird Windows neu installiert, deine persönliche Daten jedoch beibehalten (falls gewünscht). Apps und Treiber, die du installiert hattest, werden allerdings entfernt. Wenn Windows 10 auf dem Laptop bereits vorinstalliert war, werden die Apps vom PC-Hersteller neu installiert.

Manche PCs verfügen über die Option "Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen". Dabei wird die ursprüngliche Windows Version installiert und die persönlichen Daten gehen verloren!

LG Culles

cl4yz
Beitragsersteller

Ich habe so einen usb Stick aber wie soll ich das machen wenn er direkt nach dem ausschalten wieder Windows wird vorbereitet anzeigt

Warten, einfach mal ruhe bewahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

cl4yz
Beitragsersteller

Werde ich Danke