Laptop gibt Sound erst nach 2 Sekunden wieder?

2 Antworten

Könnte sein, dass die Lautsprecher in den Standby gehen. Passiert bei meinen pc Boxen auch.. nach 20-30 Minuten Gefühlt... wenn es so stört dann kannst du ja mal im Geräte Manager oder in den Sound Einstellungen oder bei den Energie Einstellungen schauen ob es da sowas in der Art gibt:

„erlaube Standby nach Nichtbenutzung“
(im speziellen für die Audio Geräte)

Kostros
Beitragsersteller

Bei mir sind es aber schon ein paar Minuten die er denn in den Standby geht. Und konnte leider keine Einstellungen finden, weder im Geräte Manager noch in den Sound und Energie Einstellungen

Audio Einstellungen aufrufen und von 24 bit Studio Qualität runter stellen auf 16 bit DvD Qualität ... du wirst akustisch keinen Unterschied feststellen jedoch dein Fehler sollte behoben sein .