Laptop geht nicht mehr an...was soll ich jetzt tun?

Alles wieder gut

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du ihn aufgeladen? Das arme Omen... ich würde allgemein nur mit Netzgerät zocken auch weil dann die Performance viel besser ist

freedom2772
Beitragsersteller

Ja er lädt schon seit Stunden... ok danke für den Tipp

BlueSky747x  28.05.2020, 18:45
@freedom2772

Ich hatte bei meinem Mal einen Wackelkontak zwischen beim Stecker, der vom der Steckdose ans Netzgerät geht vllt liegts daran ( auch die Ladeled neben dem Stecker am Laptop müsste leuchten)

Konnte der Akku überhaupt geladen werden?

Oder war der so tiefentladen, dass die Ladeautomatik nicht mehr anspringt?

was hast du denn da gezockt? .. solitär? :D

nimm das akku raus, stromkabel weg.. und dann hälst du 25-30sek den einschaltknopf gedrückt.. dann kannst du strom wieder dranstöpseln und versuchen ob es geht.

Schliess den Laptop am Ladegerät an und drück dann 10 Sekunden lang den Einschaltknopf.

Wenn das nicht hilft, dann musst du den Laptop öffnen, und den Akku kurz abklemmen.

Da sich dein Laptop nicht mehr einschaltet, bin ich mir ziemlich sicher dass das Problem bei deiner Batterie ist.

Evtl muss die Batterie ausgetauscht werden.

Kann leer sein (Passiert nach einer Zeit) oder auch beschädigt wie es bei mir der Fall war.

Hol dir einfach einen Ersatz und wechsele es selbst aus.