Laptop geht nicht mehr an Lampe blinkt kurz und dann wieder aus wie geht er wieder an?

3 Antworten

meiner erfahrung nach kann es sein dass er leer ist bzw. der akku kaputt ist. versuche es nochmal mit angestecktem ladekabel. falls er dann geht liegt es am akku. (versagt öfters bei eher günstigen modellen)

Ladekabel anschließen, Powerbutton für mehrere Sekunden gedrückt halten. Leuchtet nur die LED oder gibt es andere Komponenten, die noch funktionieren? Es könnte beispielsweise nur das Display kaputt sein.

Rose19992
Beitragsersteller

Akku Lampe leutet und die LED auch aber nur kurz

Ach wie ich diese Fragen....nicht liebe. Es gibt immer gleichzeitig nur einen Laptop von einem Hersteller weltweit. Das macht hier für uns alles so einfach? Wie währe es mit etwas mehr Details: Hersteller, Modell, OS?

flauski  25.10.2020, 02:00

Du hast ein wichtiges Detail vergessen, keine Satzzeichen. Mit wäre es irgendwie auch nicht das gleiche.