laptop geht nicht an?

2 Antworten

Akku leer

Netzteil defekt

Akku defekt

Stromausfall

Mainboard defekt

Mach deine Batterie raus. Starte den Laptop mal ohne Batterie nur mit Netzteil angeschlossen. Falls es geht, ist die Batterie tot. Falls nicht ist der Laptop wahrscheinlich defekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

arwte55
Beitragsersteller

hab den leptop erst 3 monate und wen ich den akku raus geben will muss ich den ganzen leptop ausanander bauen

avbufer  04.01.2022, 21:56
@arwte55

Der Akku ist eigentlich draußen montiert. Das ist der einzige Ausweg. Was anderes kannst du nicht machen.

arwte55
Beitragsersteller
@avbufer

gab mein akku raus genommen und so probiert eie dj meinst aber es klapt nicht

avbufer  04.01.2022, 22:46
@arwte55

Dann ist dein Laptop defekt. Schick ihn zurück falls du Garantie hast.