Laptop geht immer nach 10 minuten aus (Acer Aspire)

6 Antworten

Nimm mal den Akku raus und lass ihn erstmal bisschen draußen und pack ihn dann wieder rein starte ihn mal wenn das immer noch so ist, machst du einfach den Akku raus und machst den Ladekabel rein und Wenn es immer noch nicht klappt

Musst du dein Laptop wiederherstellen von letzten wiederherstellungspunkt

Das liegt denke ich am Netzgerät. Ein bekanntere von mir hatte das auch mit einem Acer. Das Netzgerät kann einfach nicht genug Strom produzieren und dann geht das Laptop aus.

Auch wenn der Akkuraus ist und nur per Netzteil läuft? Würde dann auf ein hitzeproblem tippen.

Verstaubter Lüfter, den muss man von Zeit zu Zeit reinigen.

Ich würd es mit einem neuen Akku kaufen ausprobieren ... das hat bei mir auch geklappt