Laptop für 2 Stunden gesperrt?

4 Antworten

STRG+ALT+ENTF ,dann sollte er neustarten und wieder laufen

Casual1948
Beitragsersteller

Klappt nicht. Nach Neustart das selbe+

JojoHirsc  12.05.2016, 17:22

Schade,aber 2 Stunden warten geht schon :)

Einers meiner beiden Notebooks sperrt sich auch dauernd Windows 10 home. HP EliteBook.

windows akzeptiert das pw nicht und sperrt dann für 2h. "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil... lassen Sie Ihr Gerät mindestens 2 Stunden eingeschalter....".

..2h Maus wackeln damit kein Standby.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Rechner will dich für dein Fehlverhalten strafen, kann aber auch n Virus sein, nur weil es aussieht wie ne echte Anzeige bedeutet garnichts, also wichtig, internet am Laptop deaktivieren!

So schaltet man einen PC auch nicht aus!!!

Also, warten und in Zukunft richtig herunterfahren.