Laptop fehler: no bootable device?

3 Antworten

Die Frage wäre erst einmal zu stellen, hat er vorher funktioniert und wenn ja, was ist passiert das es so gekommen ist?

Denn der Fehler kann dann ja wieder auftreten und dann stehst Du wieder mit der Frage hier.

Bohne47
Beitragsersteller

Der Laptop wurde ausgeschaltet ohne ihn herrunterzufahren. Dann kam dieser Fehler.

Ja das könnte das Problem lösen, evtl reicht es auch aus ein Betriebssystem neu zu installieren.

Viel wichtiger wäre es ein Festplatte mit einem Betriebssystem drin zu haben

Bohne47
Beitragsersteller

Das habe ich versucht. Dann sollte ich den Datenträger auswählen auf dem es installiert werden soll, und dann stand dirt, das der Datenträger nicht vorhanden wäre. Obwohl es mir angezeigt wurde.

anTTraXX  13.02.2024, 09:38
@Bohne47

Dann kann es in der Tat helfen ein funktionierendes Medium einzubauen