Laptop eingefroren ungespeicherte Word Datei...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

word hat bei neueren versionen das feature, dass du ungespeicherte dokumente wiederhersteölen kannst. würde da nicht 100%tig drauf vertrauen.

bubbles112
Beitragsersteller

Und wie würde das gehen?

Schereo  28.01.2015, 23:46
@bubbles112

also du musst eigentlich gar nichts machen. wenn du das nächste mal word öffnest solltest du gefragt werden ob du das dokument wiederherstellen willst. kann aber sein, dass er das dokument gar nicht zwischenspeichern konnte, da dein pc abgekratzt ist.

11011100  28.01.2015, 23:46
@bubbles112

Beim nächsten Start kommt möglicherweise eine Meldung, in der gefragt wird, das Dokument wiederherzustellen.

bubbles112
Beitragsersteller

Alles klar dankeschön!!

bubbles112
Beitragsersteller

Es hat geklappt 👝👝👝 Vielen vielen dank!!!

Akku raus, wieder rein, neu starten, sehen, ob was fehlt, oder ob sogar noch alles da ist

bubbles112
Beitragsersteller

Bezweifle ich aber trotzdem danke!

Abfotografieren, neu tippen und daraus lernen. Wüsste keine Möglichkeit das noch zu retten.

bubbles112
Beitragsersteller

Ich habe das Fenster leider klein gemacht als es noch funktionierte... :/ Trotzdem danke! :)