Laptop Display (Farben blass)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Farbdisplays werden laufend weiterentwickelt, ein älteres Produkt kann durchaus gegen ein neueres blass aussehen.

DavidLion
Beitragsersteller

Hmm, aber schon schade das die Farben nicht so gut aussehen wie auf einem Monitor, das ist etwas lästig wenn man erstmal auf ein Monitor schaut und dann auf sein eigenen Laptop. Aber dennoch danke.

Versuch mal Neuszustarten

DavidLion
Beitragsersteller

In gutefrage.net braucht man keine dumme Antworten zu geben ^^

Wenn dann antworten was auch schlau ist, danke ;)

Bei mir WAR das anderes rum :D Am Laptop perfekt und am Monitor blass ^^.. Ich konnte nichts dagegen machen bin aber auch ehrlich das ich nicht viel versucht habe :S Ich glaube da hilft nur neuen Laptop oder Pc , es kann aber auch sein das der Bildschirm einfach einen besseren Kontrast als dein Monitor hat ^^.. Ich kann dir nicht wirklich weiter helfen aber wollte dir mal ein bisschen weiterhelfen :D

DavidLion
Beitragsersteller

danke tat es :)

Mir geht es ähnlich ,ich stelle nach- hilft aber nichts . Das Notebook war von Anfang an nicht Hell genug.

DavidLion
Beitragsersteller

Schade drum, ich denke da hilft auch nichts anderes als sich lieber ein Pc mit einem ordentlichen Monitor zu besorgen das die Farben strahlender darstellt.

Danke für die Antwort

Modem1  16.08.2014, 23:18
@DavidLion

Ein Display könntest du mal am Notebook anschließen