Laptop CPU mit 200W auslese fehler?

flauski  30.06.2023, 18:47

Da steht doch nur Limit, wo steht denn, dass die auch erreicht werden?

gaming111
Beitragsersteller

Es wird ja normalerweise gesagt das die CPU bis zu ...W nutzen kann bzw bei meiner alten CPU stand auch PL1 65W standart maximal 85W PL2 heißt die kann 65W nutzen maximal

2 Antworten

Hallo,

da steht ja auch 200W Power-LIMIT, das ist wohl die Obergrenze, das heißt nicht dass sie jemals erreicht wird.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

gaming111
Beitragsersteller

aber die 200 W Wird der laptop nie erreichen da währe eine grenze bei 100W auch genug weil der PC ja auch keine 100W erreicht

heizfeld  30.06.2023, 20:36
@gaming111

Ja, und die 99 dazwischen sind auch nicht falsch. Müßig rüber etwas nachzudenken was niemals stattfinden wird 😊

Kannst du lesen?

Da steht POWER LIMIT

Definitionen von Oxford Languages

Li·mit

/Límit/

Substantiv, Neutrum [das]

  1. 1.
  2. festgelegte Grenze, die räumlich, zeitlich, mengenmäßig o. Ä. nicht überschritten werden darf
  3. "das [obere, oberste] Limit für etwas festlegen"

https://www.google.com/search?q=LIMIT+definition&rlz=1C1CHBF_deDE1047DE1047&oq=LIMIT+definition&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUyBggAEEUYOdIBCDM2MTZqMGo3qAIAsAIA&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

gaming111
Beitragsersteller

Soviel ich vom Desktop weis heißt PL1 das was ehr maximal nutzen kann also teoretisch 200W nutzen könnte bei spiele den mein alter I7 7700 da stand 65W PL1 und PL2 85W und bei manchen spiele hat ehr die 65 W auch erreicht