Laptop brauch Zeit um Tastatureingabe zu akzeptieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt ungewöhnlich, Energieeinstellungen mal suchen (Windows suche) und Profil Höchstleistung auswählen. Dann gucken ob das Problem weiter besteht.

Aber selbst auf Energie sparen sollte das nicht vorkommen.

Schon merkwürdig.

HeartofIronfan
Beitragsersteller

Hmm leider nicht geholfen. Passiert wenn man alle Tasten mal drückt xD. Find aber auch nichts im Internet außer Anschlagsverzögerung, das ist aber deaktiviert.

Gichti  02.07.2024, 13:20
@HeartofIronfan

Dachte ich mir schon. Hast du mal die neusten Treiber vom Hersteller geladen und installiert?

Sonst öffne mal den Gerätemanager alt + Pause und suche nach deiner Tastatur. Dann mit Rechtsklick das Gerät entfernen und danach oben bei Aktion auf geänderte Hardware suchen klicken.

Sag mal Bescheid ob's klappt

Ich hoffe Windows 11 ist so aufgebaut wie 10 sonst musst du ein wenig Rum suchen im Gerätemanager

HeartofIronfan
Beitragsersteller
@Gichti

Hmm entfernt.. Aber immer noch Verzögerung beim Antippen..

Gichti  02.07.2024, 14:12
@Gichti

Es gibt dort tatsächlich ein Firmware Update für deine Tastatur. Und die Chipsatztreiber würde ich auch neu drüber bügeln

HeartofIronfan
Beitragsersteller
@Gichti

Bro keine Ahnung, wäre nie darauf gekommen. Ich meine Tastatur Treiber war klar. Ok, hatte ich schon gecheckt aber es war tatsächlich der Chipsatz. Wtf. Danke bro. Bester!!!!