Laptop benutzt falsche Graikkarte?

3 Antworten

Rechtsklick auf dein Spiel. - mit grafikprozessor ausführen- standartmäßigen prozesor ändern - dann kommst du ins nvidia menü und wählst nvidia grafikproszessor aus

Southpark789
Beitragsersteller

steht aber nicht bei allen spielen nur bei manchen

JustAqueastion  14.07.2013, 14:42
@Southpark789

-.- Dann klicke unten rechts auf den kleinen "pfeil nach pben bottun" welches zwischen DE und der Lautstärke sein sollt und klicke dan auf das zeichen das aussieht wie ein grünes auge. Wähle dann dort aus.

Southpark789
Beitragsersteller
@JustAqueastion

ja hab ich schon geschaut aber die steam spiele kann man nicht auswählen..

JustAqueastion  14.07.2013, 14:45
@Southpark789

Du musst keine Steam spiele speziell auswählen du must nur uner dem nvidia center den standartmässigen prozesser in nvidia grafikprozessor ändern

Southpark789
Beitragsersteller
@JustAqueastion

Nur wenn ich zum beispiel bei Gta 4 Benchmark test mache dann steht da bei Graikkarte getesten : Inter Hd 4000 und nicht gt 650 m

JustAqueastion  14.07.2013, 14:53
@Southpark789

SIcher, dass du nvidia ausgewählt hast und nicht automatische auswahl? Denn wenn du nvida ausgewählt hast, dann spielt er das auch zu 100% mit nvidia ab

Southpark789
Beitragsersteller
@JustAqueastion

Jo hab überall Nvidia ausgewählt. Trotzdem steht beim Test Inter Hd 4000 ergebnisse

In den Nvidia Graphic Settings welche du durch einen Rechtsklick auf den Desktop im Menü findest, kannst du für jedes Programm eine Graphikkarte auswählen... Hoffe ich konnte helfen

MFG

Rumburger

müsste eigentlich auf dem desktop mit rechtsklick ein Kotnextmenu geben wo man dann zwischen den Karten schalten kann...

sonst mal im Kontrollcenter von Nvidia nachschauen oder an den Laptotp hersteller wenden ;)