Laptop bei Stromzufuhr starten?

2 Antworten

Ich glaube, du wirst bei keinem BIOS für einen Laptop fündig werden. Das ist Unsinn. Laptops haben einen Akku, der das Gerät mit Strom versorgt. Laptops haben in der Regel kein eingebautes Netzteil, das ein Hochfahren einschalten könnte wenn der Strom wieder vom Netz kommt.

toxy385
Beitragsersteller

Okay schade, trotzdem Danke für deine Antwort

F.22 von was? Das Modell solltest du schon beiläufig erwähnen.

toxy385
Beitragsersteller

HP Laptop 15-bs0xx

teutonix1  04.02.2018, 10:46
@toxy385

Wenn das über Energieoptionen im BIOS nicht möglich ist, versuch es mal mit dem Umweg über Wake up on LAN.