Laptop ausschalten während eines Game Downloads?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde den Download vorher im Launcher pausieren. Dann dürfte nach einem erneuten Hochfahren noch alles da sein, so ist es zumindest bei Steam, Epic Games und sonst allen mir bekannten Launchern.

P.S Das der Download bei dir 60 Stunden dauert... Du tust mir Leid😅

Ayane6
Beitragsersteller

Ja liegt bei mir aber eher am WLAN als am Laptop ans ich denke ich. Wie pausiere ich es den im Launcher?

Das Spiel habe ich über Website von Genshin Impact heruntergeladen und es läuft jetzt auf meinem Startbildschirm.

Insert123  01.11.2023, 19:15
@Ayane6

Irgendwo in der Nähe des Download Balkens müsste man es normalerweise pausieren können. Wenn das bei Genshin nicht geht dann könnte es entweder sein das es automatisch speichert oder wirklich abgebrochen wird, letzteres könnte ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Je nachdem wie weit du schon bist mit dem Download einfach mal ausprobieren.