Laptop (Asus TUF Gaming A15) geht nicht mehr an nach zweit SSD Einbau?

1 Antwort

zweite SSD ausbauen und schauen, ob die Kiste dann wieder läuft, sollte nicht, dann hast nen Problem

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Elijah677
Beitragsersteller

Auch schon probiert den Laptop ohne die zweite SSD wieder zu starten macht keinen Mucks

MichaelSAL74  24.07.2024, 18:06
@Elijah677

dann hast nen Problem, da gibts ne Menge wo es haken könnte, mit etwas Pech, das Board und dann ist das nen totaler wirtschaflticher Totalschaden

Elijah677
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Wüsstest du Methoden zum Troubleshooten um herauszufinden ob es das Board sein könnte?