Laptop als Lautsprecher für iPhone verwenden?

2 Antworten

als Lautsprecher direkt geht das nicht. Aber wenn du z.B. über AppleMusic deine Musik hörst kannst du dir iTunes runterladen, dich mit deiner Apple ID anmelden und dann sollte die gesamte Musik von dir auf deinem Laptop sein.

BleachAnimeFan
Beitragsersteller

An sich gute Idee, ich wollte es nur leider für YouTube Videos (Musik) verwenden. Die Gründe, warum ich es nicht direkt auf dem Laptop abspiele möchte ich jetzt nicht erklären. Ich dachte es ginge, da Bluetooth Lautsprecher ja auch funktionieren